Der Chancen-Tisch

„Was ist der Chancen-Tisch fragen Sie sich?"

 

Einmal im Monat treffen sich zwölf Unternehmer an meinem Chancen-Tisch. Ich setze gezielt

Unternehmen zusammen wo ich der Meinung bin das diese eine Win-Win Situation füreinander haben.

 

Jeder Einzelne hat die Möglichkeit sich fünf Minuten vorzustellen. Im Anschluss haben die anderen Unternehmen die Möglichkeit dem Unternehmer gezielte Fragen zu stellen.

 

Am CHANCEN-TISCH entstehen Geschäfte und eröffnen sich neue Möglichkeiten. Die Teilnahme kostet Euro 20 pro Person und ist vorab per Überweisung zu zahlen.

 

Die Preise verstehen sich pro Person. 

(Privatpersonen: inkl. UST / Firmenkunden: zzgl. UST)

 

 

Termine und Uhrzeit

17:00 Uhr - 20: 30 Uhr

 

Donnerstag, 22. November 

Dienstag, 11. Dezember


Donnerstag, 17. Jänner

Montag, 18. Februar

Dienstag, 12. März

Donnerstag, 25. April 

Dienstag, 14. Mai

Donnerstag, 13. Juni

Montag, 8. Juli

Dienstag, 27. August

Donnerstag, 19. September 

Montag, 21. Oktober 

Donnerstag, 14. November

Dienstag, 20. Dezember 


Ich freue mich auf Euch!

Fragen und Wünsche

E-Mail: nina.wiesinger@denkmallaut.at
Tel: +43 699 181 038 86

Download
Platz sichern am Chancen-Tisch für Unternehmer und Unternehmen
Das richtige Netzwerk ist der Schlüssel zum Erfolg
Anmeldeformular Workshops und Seminare.p
Adobe Acrobat Dokument 501.7 KB

Der monatliche Chancen-Tisch ist der Masterkey zum beruflichen Erfolg!