Speaker, Coach, Stress und Burnout Prävention, Großes entfachen
Nina Wiesinger: Der Chancen-Coach

 

Als ich 21 Jahre alt war, habe ich beschlossen mir die Welt anzusehen und Erfahrungen zu sammeln. Ich habe mein erstes Buch über gesundes Führen und Teambegeisterung gelesen und am ersten großen Kongress bei Marriott International teilgenommen. 

Ich wurde vor vielen Experten auf die Bühne geholt und habe mein Best Practice geteilt. Auf dem Weg von der Bühne zu meinem Platz bekam ich einen Impuls möglich vielen Menschen mein Wissen weiter zu geben, ihnen das lebenslange Lernen zu erleichtern und Teams zu begeistern.

Die Grundlagen meiner Coachings und Seminare sind psychosoziale Komponenten, das Verhalten aus der Tierwelt verbunden mit internationalen Managementwerkzeugen. 

 

Herausforderungen, Kunden- und Teambedürfnisse sind da um erkannt und gelöst zu werden. Vom positiven Denken in das positive Handeln zu kommen.

 

Fitness ist das oberste Gebot um erfolgreich zu sein. Ich bewege mich, ganz unterschiedlich, fünfmal pro Woche. Ich mache Zumba, EMS-Training, Yoga, spiele Golf und kraule meine Längen.

Komplett unterschiedliche Sportarten damit mein Körper, Geist und meine Seele fit sind.

 

Mein größtes Hobby ist Gäste einzuladen und Gastgeberin zu sein. Ein Thema zu überlegen, die Veranstaltung zu organisieren, die Gästeliste zusammen zu stellen und zu vernetzen.

 

Es gibt zwei Nina Wiesinger. Die eine Nina Wiesinger die Menschen zuhört, lacht und Menschen begeistert. Sobald ich mit Menschen in Kontakt bin, habe ich Energie und strahle von innen und das sieht und spürt jeder. Die zweite Nina Wiesinger ist auch gerne faul, liegt auf dem Sofa oder im Garten unter dem Kirschbaum. Die wunderbar entspannen und abschalten kann, in der Infrarotkabine liest, die fünf Tibeter macht und sich wöchentlich massieren lässt. Die zwei Naturen sind in mir. 

 

Einmal lebe ich die Power, Offenheit und Zielstrebigkeit und dann auch meinen ruhigen Teil wo ich Körper, Geist und Seele entspanne.

 

Was mich antreibt ist mein Wissen und positives Denken möglichst vielen Menschen weiter zu geben und Personen miteinander zu vernetzen.

 

Was macht Nina Wiesinger einzigartig?

Nina Wiesinger ist Chancen-Expertin mit psychosozialer Expertise, gefragter Personencoach mit über 1800 Vorträgen und spricht drei Sprachen. Sie war Projekt-Managerin für den

Organisationsaufbau und das Prozessmanagement von internationalen Unternehmen:  

  1. Begeisterung von Mitarbeitern und hohe Kundenzufriedenheit
  2. Erlangung von Klarheit, Kraft und Freiheit
  3. Authentisches führen und stabile Vitalität

 


"Team-Erlebnisse und eine gemeinsame Entwicklung schaffen bessere Ergebnisse!"

 

"Chancen verdoppeln sich wenn versemmelte Geschichten miteinander geteilt werden!"

  



Download
Business Coaching und Teamentwicklung
Business Coaching und Team-Entwicklungen Raum geben
Denk Mal laut_Chancen Coaching_Nina Wies
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB